Unbekannte Biegepuppen

Wer kennt diese Puppe? Sie erinnert mich an eine Caho Puppe mit ihrem Massekopf. Die kleine Berufspuppe ist wohl Feuerwehrmann:). Sie ist ca.9cm groß und hat Massehände-und Füße. Caho- Püppchen dagegen haben Metallhände-und Füße. Wer ist also der kleine Feuerwehrmann???
Der Körper ist (wie bei Caho- Püppchen) mit einem gummiartigen Band umwickelt.
Wer also weiß wer der kleine Freund ist, bitte melden!!!!;)
Und wieder hat mir die Puppenstubensammlerin (Sherlock Puppenstubensammlerin;)) geholfen dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Nachdem Fritz Canzler 1951 in die BRD geflohen war, fertigte irgendjemand weiter Caho Puppen nach alter Tradition in der DDR an. Bis in die 60er Jahre hinein wurden diese Püppchen hergestellt. Sie unterscheiden sich von den Original Cahos durch ihre Massehände und Füße. 

Und noch drei unbekannte Freunde der Biegepuppenfamilie. Diese drei ca. 10cm großen Püppchen sind in der Machart mit Erna Meyer Puppen zu vergleichen. Die Köpfe mit Stoff bezogen, die Gesichter bemalt. Der Körper wurde mit Draht durchzogen und mit Stoff umwickelt.
Die Augen sind wohl ziemlich markant, da alle den Blick zur Seite gerichtet haben. Eigentlich müsste man die Püppchen dadurch gut dem Hersteller zuordnen können. Leider habe ich bisher keine Ahnung, wer der Meister dieser Puppen ist.
Ich bitte meine lieben Leser wieder um Mithilfe!!